N-Fotograf

Kontakt

Lothar Ladage
Seibertzweg 3
59755 Arnsberg

 

LotharSchon als Jugendlicher interessierte ich mich für die Fotografie. Damals, ich bin 1956 geboren, lagen viele Arbeitsschritte und damit oft eine lange Zeit zwischen der Aufnahme und dem fertigen Bild. Nicht sofort Ergebnisse in Händen halten zu können, ließen mein Interesse an der Fotografie bald stetig geringer werden und schließlich ganz erlöschen.

Das hat sich mit dem Aufkommen der digitalen Fotografie grundlegend geändert. Der alte Fotografen-Geist erwachte wieder.

Heute besitze ich die Canon 20D und die
Canon 1Ds Mark II sowie eine Studioausrüstung mit Fotohintergründen und Blitzanlage aus Elementen der Anbieter Elincrom und Electra.

Derzeit erledige ich Fotowünsche und eigene Projekte (Indoor und Outdoor), und ich fotografiere auch für Publikationen.

Im Digitalstudio entstehen zudem Infoschriften (Pfarrblatt, Mitarbeiterzeitungen . . .) für kirchliche Einrichtungen und für Vereine.

Ich arbeite in diesen Bereichen aber ausschließlich hobbymäßig.

 

Der Fotograf


 

Telefon: 02932-83059
E-Mail: lothar@ladage-netz.de
Fax: 02932-83851

 

 

Der Weg zum
Fotografen
>>>>>>>>>>

 

Seite_oben